– Guided by Nature – Einzelcoaching in der Natur – Für Frauen –

Unser Leben verläuft nicht immer so, wie wir uns das wünschen. Du stehst vor schwierigen Aufgaben, oder gehst in einen neuen Lebensabschnitt, vielleicht musst Du von einem Menschen oder einer Zeit Abschied nehmen, du hast wichtige Lebensfragen, für die Du Dir Ruhe und Zeit wünschst oder Du möchtest wieder Kraft sammeln.

In meinem Natur verbundenen Coaching begleite ich dich ganz individuell. Ich gebe dir Inspiration und Anleitung, dich mit der Natur zu verbinden. Wir sind nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr. Indem wir uns dieser Naturverbindung öffnen, führt sie uns zurück zu unserem wahren Selbst, hin zu tieferem Verstehen. Die Natur ist uns ein Spiegel. 

So wie ein Baum mit starken Wurzeln an seinem Platz steht, von Jahr zu Jahr in den Rhythmen der Natur wächst, so stärken auch wir unsere Wurzeln und wachsen in kleinen oder großen Schritten. Die Kraft und Weisheit der Natur mit allem was IST, nährt uns.

Die Natur bietet uns so viele Möglichkeiten und Impulse wieder in unsere innere Mitte zu kommen und Kraft zu sammeln. Ich arbeite mit Elementen aus dem Waldbaden Shinrin-Yoku und der Erdphilosophie, dem Jahreskreis, mit Atem- und Körperübungen, Meditationen und Achtsamkeitsübungen, Sinnes- und Wahrnehmungsübungen und  altem Wildniswissen.

Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten … ……. !!

Details zur Veranstaltung

Termin

Mo – Fr nach Absprache

Uhrzeit

Individueller Termin zwischen 09:00 – 17:00 Uhr

Dauer

90 Minuten

Ort

In Verden, Daverden, Cluvenhagen oder Achim

Treffpunkt

Individuell je nach Veranstaltungsort

Anfahrtsbeschreibung

Auf der Homepage (Google Maps)

Einzelcoaching

1 Teilnehmerin 

Beitrag

110,00 € / Erwachsene

Deine Coachin

Christiane Kämke

Christiane ist Gründerin und Inhaberin des Nature’s Wisdom Centers und wurde von verschiedenen Wildnislehrer*innen ausgebildet. Zudem durfte sie auf langen Reisen in unterschiedliche Länder der Erde, von indigenen Gemeinschaften und Ältesten lernen. Christiane ist Natur- und Wildnispädagogin, Wildnismentorin, Natur Coachin und Prozessbegleiterin, Erlebnispädagogin, Teamtrainerin und Waldbaden Shinrin Yoku Kursleiterin (BVWA). Es ist ihr eine große Herzensfreude, Menschen auf ihrem Weg in ihre innere und äußere Wildnis zu begleiten. Mit Begeisterung teilt Christiane ihre Leidenschaft für altes Wissen, Naturrituale, wilde Pflanzenwesen, Weisheit der Frauen, Erdphilosphie und Naturspiritualität, Kreatives aus Naturmaterial, Counceling und Journaling sowie Meditation in verschiedenen Kursen und in der Einzelbegleitung.

Hier kannst du mehr über Christiane erfahren: https://natureswisdomcenter.org/home/ueber-mich/

Hinweis: Vor dem Coaching führe ich generell ein Vorgespräch mit dir, um dich kennen zu lernen und die Inhalte deiner Zeit in der Natur individuell für dich zu gestalten.  

Bitte beachte, dass mein Natur zentriertes Coaching in keinem Fall die Behandlung durch Ärzt*in, Heilpraktiker*in oder Psychotherapeut*in ersetzt !!

Wenn Du Fragen hast, kannst du mich telefonisch zu meinen Bürozeiten oder per Email erreichen.

Anmeldung

Anmeldung: Du kannst Dich gerne telefonisch oder per Email bei mir anmelden.

Nach deiner Anmeldung schicke ich Dir per Email eine Auftragsbestätigung. Deine Rechnung und die Mitbringliste. Weitere Informationen findest Du ebenfalls in dieser Email. Wenn Du Fragen hast, sprich mich gerne an. Am besten bin ich per Email zu erreichen.

Weitere Termine