– Wild Journey – Trecking und Meditation

Unsere Trecking Touren sind etwas ganz besonderes. Wir verbinden Wandern mit Meditation. Es geht nicht darum, schnell unterwegs zu sein. Wir gehen achtsam und nehmen den Weg mit allen Sinnen war. Meditationen und verschiedene Übungen lassen uns noch tiefer in die Verbindung mit der Natur und uns selbst eintauchen. 

Mit jedem Schritt kommen wir uns selbst näher. Zeit und Raum für das HIER und JETZT. Du hast die Möglichkeit, dir selbst Zeit zu schenken, mit dir allein zu sein und trotzdem Gemeinschaft zu erleben. Die Gemeinschaft stärkt und hält dich.

Der Weg ist das Ziel !!

Informationen folgen …

Inhalte sind u.a.

  •  

 

Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten … ……. !!

Details zur Veranstaltung

Termin

Voraussichtlich in 2025 

Uhrzeit

Ort

Treffpunkt

Anfahrtsbeschreibung

Gruppe

12 Teilnehmer*innen

(mind. 8 Teilnehmer*innen)

Beitrag

Informationen folgen …

Geleitet von 

Christiane Kämke (und Helfer*innen)

Christiane ist Gründerin und Inhaberin des Nature’s Wisdom Centers und wurde von verschiedenen Wildnislehrer*innen ausgebildet. Zudem durfte sie auf langen Reisen in unterschiedliche Länder der Erde, von indigenen Gemeinschaften und Ältesten lernen. Christiane ist Natur- und Wildnispädagogin, Wildnismentorin, Natur Coachin und Prozessbegleiterin, Erlebnispädagogin, Teamtrainerin und Waldbaden Shinrin Yoku Kursleiterin (BVWA). Es ist ihr eine große Herzensfreude, Menschen auf ihrem Weg in ihre innere und äußere Wildnis zu begleiten. Mit Begeisterung teilt Christiane ihre Leidenschaft für einfaches Leben in und mit der Natur, Unterwegssein, altes Wissen und Naturrituale, wilde Pflanzenwesen und Journaling, Erdphilosphie und Naturspiritualität sowie Meditation in verschiedenen Kursen und im Einzelcoaching.

Hier kannst du mehr über Christiane erfahren: https://natureswisdomcenter.org/home/ueber-mich/

Hinweis

Anmeldung

Anmeldung: Du kannst Dich gerne telefonisch oder per Email bei mir anmelden.

Nach deiner Anmeldung schicke ich Dir per Email eine Auftragsbestätigung, Deine Rechnung und die Mitbringliste. Weitere Informationen findest Du ebenfalls in dieser Email. Wenn Du Fragen hast, sprich mich gerne an. Am besten bin ich per Email zu erreichen.

Weitere Termine