– Be Wild – Wildnis Basis Kurs – für Frauen

Verbunden mit der Natur und dir selbst sein. Ein Wochenende nur für Dich, wo Du ganz Frau sein kannst. Wir geben dir den Raum, den Alltag hinter dir zu lassen, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, in die Ruhe des Waldes einzutauchen und die nährende Gemeinschaft mit anderen Frauen zu erleben.

Informationen folgen ….

Themen sind u.a.

  •  

 

Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten … ……. !!

Details zur Veranstaltung

Termin

in Planung  ….. 2024

Uhrzeit

Freitag 17:00 Uhr – Sonntag 15:00 Uhr

Ort

Information folgt …

Treffpunkt

Information folgt …

Anfahrtsbeschreibung

Information folgt

Gruppe

20 Teilnehmerinnen

(mind. 8 Teilnehmerinnen)

Beitrag

Information folgt … 

Leitung

Christiane Kämke (und Helferinnen)

Christiane ist Gründerin und Inhaberin des Nature’s Wisdom Centers und wurde von verschiedenen Wildnislehrer*innen ausgebildet. Zudem durfte sie auf langen Reisen in unterschiedliche Länder der Erde, von indigenen Gemeinschaften und Ältesten lernen. Christiane ist Natur- und Wildnispädagogin, Wildnismentorin, Natur Coachin und Prozessbegleiterin, Erlebnispädagogin, Teamtrainerin und Waldbaden Shinrin Yoku Kursleiterin (BVWA). Es ist ihr eine große Herzensfreude, Menschen auf ihrem Weg in ihre innere und äußere Wildnis zu begleiten. Mit Begeisterung teilt Christiane ihre Leidenschaft für altes Wildnis Wissen, wilde Pflanzenwesen und Naturhandwerk, Weisheit der Frauen, Leben und Überleben in und mit der Natur, einfaches Leben und Gemeinschaftsbildung in verschiedenen Kursen.

Hier kannst du mehr über Christiane erfahren: https://natureswisdomcenter.org/home/ueber-mich/

 

Weitere Teamer*innen des Nature’s Wisdom Centers.

Hinweis

Anmeldung

Anmeldung: Du kannst Dich gerne telefonisch oder per Email bei mir anmelden.

Nach deiner Anmeldung schicke ich Dir per Email eine Auftragsbestätigung. Deine Rechnung und die Mitbringliste. Weitere Informationen findest Du ebenfalls in dieser Email. Wenn Du Fragen hast, sprich mich gerne an. Am besten bin ich per Email zu erreichen.

Weitere Termine